Willkommen!

Hier kannst Du einen kleinen Einblick in meine Tätigkeit als freiberufliche Designerin erhalten und dazu Beispiele von vorherigen Leistungen für verschiedene Unternehmen und Organisationen einsehen.

Zudem befinden sich in der Travel-Rubrik Erlebnisberichte aus vergangenen Reisen nach Myanmar, Nepal, Tunesien, Marokko und Indien. Stöbern lohnt sich sicher, doch Vorsicht! Viele Berichte können nur allzu schnell Reisefieber wecken, auch wenn die Urlaubstage schon verplant sind.

Im vergangenen Jahr war ich im Rahmen des Studiums im Ausland und habe gemeinsam mit Kommilitonen über Sternstunden und Herausforderungen geschrieben. Zum Blog “Sofa Goes Abroad” geht’s hier.

Aktuell befinde ich mich mitten in den Reisevorbereitungen für das nächste Abenteuer – im Mai geht es nämlich laut Plan nach Südostasien, das für mich eine ganz neue Ecke ist. Dort möchte ich für einige Zeit in der Entwicklungszusammenarbeit arbeiten und suche derzeit nach einer Tätigkeit. Berichten werde ich für alle Neugierigen und treuen Leser auf www.mohinga.de.

Bei Anregungen und Rückfragen freue ich mich über Deine Worte an malin.muser{a}tutanota.de

Malin Muser

PageLines